Wie kann man zunehmen

Du möchtest wissen wie man zunehmen kann? Du bist es leid, ständig dein Spiegelbild zu betrachten und zu sehen, dass Du eigentlich nur aus Haut und Knochen bestehst? Du möchtest mindestens 5kg zunehmen, aber dir fehlt eine geeignete Methode dazu?

Dann möchte ich Dir als erstes sagen, dass du mit diesem Problem nicht alleine bist! Vielen Menschen geht es so wie Dir. Und jeder hat seinen eigenen Grund, warum er oder sie zunehmen möchte. Die Grundregel ist dabei für alle die Gleiche:

Mehr Kilokalorien essen, als man am Tag verbraucht

Das hört sich doch erst einmal ganz schön simpel an. Futtern was das Zeug hält, und schon freut man sich über die Gewichtszunahme. So einfach ist es allerdings nicht. Denn der Körper ist es nicht gewohnt, dass Du von heute auf morgen zu einer wahren Fressmaschine wirst. Wenn Du permanent wenig isst, und auf einmal richtig zuschlägst, dann wird es nicht lange dauern und Dein Körper wird anfangen zu streiken. In einem anderen Artikel verrate ich Dir, wie man mit der richtigen Ernährung zunehmen kann.

In den letzten Wochen habe ich von vielen Lesern eine Email bekommen. Sie wollten wissen, ob ich denn nicht ein paar Ernährungs-Tricks kenne, die man problemlos in den Alltag einbauen kann. Und da ich möchte, dass alle davon profitieren, habe ich für euch ein paar Tipps zum Zunehmen erstellt. Ihr könnt diese Punkte problemlos in euren Alltag integrieren. Denn das ist ofmals ein Hauptproblem. Wir Menschen sind Gewohnheitstiere, die ihre tägliche Routine von morgens bis abends abarbeiten. Wenn wir dann auf einmal etwas ändern wollen, tun wir uns sehr schwer damit.

Wie man zunehmen kann:

  1. Trink Deinen Kaffee immer mit Sahne!
  2. Ersetze Weißbrot durch Vollkornbrot!
  3. Hab immer eine Packung mit Nüssen bei Dir. Hier eignet sich Studentenfutter super.
  4. Iss am Tag mindestens zwei Bananen! Du kannst sie Dir auch in Stücke schneiden und immer wieder mal zugreifen. Das ist einfacher, als eine Banane in kurzer Zeit zu essen.
  5. Wenn Du es magst, dann iss Dein Vollkornbrot mit Erdnussbutter!
  6. Trinke mehr Säfte als Wasser! (Du kannst Dir auch eine Schorle mixen)
  7. Du kannst Deine Mahlzeiten mit Schmand oder Créme fraîche anreichern
  8. Wenn Du gerne Milch trinkst, dann trinke mehr davon!
  9. Benutze Traubenzucker anstatt den normalen Haushaltszucker
  10. Verzichte auf ausgiebigen Ausdauersport, sondern tue etwas für den Muskelaufbau.

Diese Tipps kannst Du alle schnell und einfach in deinen gewohnten Tagesablauf integrieren. Vergiss aber bitte nicht, dass wenn man zunehmen möchte die Regelmäßigkeit entscheidend ist. Du wirst nach zwei oder drei Tagen noch keine großen Ergebnisse bemerken. Gib Dir und Deinem Körper also etwas Zeit!!

Erreiche dein Wunschgewicht

Ich zeige dir Schritt für Schritt wie ich es geschafft habe mein Wunschgewicht zu erreichen. Trage dich einfach in den kostenlosen Newsletter ein und ich schicke dir eine exakte Anleitung mit:

  • den 9 besten Power Shakes, die dir Kilos auf die Hüften bringen
  • Tipps & Tricks wie du es schaffen wirst regelmäßig zu essen
  • schnelle & einfache Rezepte die dein Zunehmen erheblich vereinfachen
  • meinem Erfolgsrezept, wie du dein Selbstwertgefühl steigern wirst

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Zunehmen und endlich wieder wohlfühlen im Körper | der-zunehm-coach.de

Kommentare sind deaktiviert.